Der Stein

stein-1130116
Auf diesem Stein vor dem Café Geyer mit Jens am 30.7. 1999 gesessen.

Am frühen Abend war ich beim Zahnarzt gewesen, der mir eine Wurzel ziehen musste. Für mich ein weiterer Niederschlag meiner vollkommen unbefriedigenden Zeit in Leipzig. Es ging mir dort sprichwörtlich auf die Nerven.

Den nächsten Morgen nach Schweden aufgebrochen.

Hinter Kopenhagen sass ich im heissen und merklich überfüllten Abteil bei einer Familie, deren Sohn ein T-Shirt trug mit dem Slogan: „Quit your job.“ Genau das hab ich 4 Wochen später getan.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.