Tag 7 – Pflanzen in St.Pauli

Nach dem Frühstück zum Fotoladen. Leider haben sie die D90 nicht mehr, empfehlen mit die D7000. Die ist allerdings ein ganzes Stück teuerer. (So bin ich doch die ganze Zeit bei meiner Lumix geblieben.)

Auf dem Alma-Wartenberg Platz einen Kaffee und ein Blaubeertörtchen in der Sonne genossen.

ausstellung-1130127

Ausstellung im Frappant

Abends zu Frappant. Beeindruckendes Gebäude. Ausstellung langeweilig.

Von der Max-Brauer Allee quer runter nach St. Pauli zu dem Gartenprojekt in der Großen Freiheit, das mir Jochen empfohlen hatte.

gartenprojekt-1130151

Gartendeck, Pflanzstelle „Hamburg“

Gartendeck. Das war viel mehr nach meinem Geschmack. Hab mich ausgiebig über Idee und Ausführung dieses Projektes des Urban Gardenings informieren lassen. Wurde anschliessend zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Trotz empfindlicher Kühle bis spät in den Abend geblieben. Zu Fuß nach Altona zurück.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.