Tag 11 – zurück in die Stadt

zugfahrt-1130211b

Auf der Rückreise von Bad Segeberg durchs sommerliche Holstein

Mittags nochmals ins Seebad. Hatte von gestern abend das Curry nicht ganz vertragen. Mir ist etwas mulmig zumute. Bin deswegen nur einmal ins Wasser.

Vor der Abreise ein kurzes Mahl. Kartoffeln mit Quark. Dann bringt mich Detlev an die Bahn.

Abends Community Stammtisch. Dachte, das muss ich auch mal kennenlernen, falls ich mal in Hamburg arbeiten sollte. Ein seltsames Lokal bei der Hitze, altdeutsche Bierstube. Man kann nicht draussen sitzen.

Angenehme Leute, die sich scheints auch noch nicht länger kennen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.