Tag 29 – Strandbad Volksdorf

freibad-1130508

Foto vom Foto, Strandbad Volksdorf

Sonnenschein und dicke weiße Wolken. Mit Jens ins Strandbad Volksdorf.

Ganz am äußersten nordöstlichen Rand von Hamburg gelegen ist dieses Bad von besonderem Reiz. Freizeitanlage wäre die angemessene Bezeichnung. Da gibt es Tischtennis, Boule, Beachvolleyball, Badminton, und nicht zuletzt die großzügige natürlich gefasste Wasserfläche, — alles umgeben von einem 50er Jahre Charme.

Hatten auch Pommes und Currywurst, die uns gut gemundet.

Ich meine, ich wäre einmal vor vielen Jahren mit Jens und Inge schonmal dort gewesen. Doch kann ich mich an kein Stück erinnern. Das passiert mir selten.

Weil es auch FKK Gelände ist, darf man dort nicht fotografieren. Daher hier nur die Reproduktion eines Bildes, das am Badeingang hängt.

Abends ins Gängeviertel. Jazz in der Jupi Bar. Treffe da auch Rahel und Michel.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.