Tag 35 – Hitzezeit

musikbuehne-1130569

Musikbühne

Früh auf. Die Hitze macht sich bemerkbar. War einkaufen. Dann versucht mich bei diesem StadtRad Service anzumelden. Als ich das erledigt hatte, waren alle Fahrräder ausgebucht!

Um die Ecke zu einem kleinen Flohmarkt. Dachteschon, da gibts nur Kindersachen, da fand ich ein Etui mit Rotring-Stiften (tschechischer Nachbau). Nur 2 Euro!

Kaffee mit Ateliernachbarn im Hof.

Doch noch Fahrrad ergattert und zur Schanze, wo so ein kleine besetzte Grünfläche liegt (Eifflerstrasse). Ein wenig Musik gehört und Zischbrause getrunken. Trotz der Hitze zu Fuß nach Altona zurück.

Abends am Altonaer Balkon. Da sieht man ganz viele Kreuzfahrtschiffe. Cruising Days oder so….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.