Tag 36 – zum Schwimmen nach Wohltorf

tonteich-bad-1130608

Tonteich Bad

Große Hitze. Mit Jens zum Tonteich Wohltorf.Bis Reinbek und von dort durch einen schattigen Wald bis zum Schwimmbad.

Dass es am Sonntag bei dem Wetter voll werden würde, war keine Frage, – doch es blieb auf der Wiese nur noch Platz für Handtuch an Handtuch. So was hab ich lang nicht mehr erlebt.

Immerhin war das Wasser noch frisch. Und das Herumtollen auf den schwimmenden Baumstämmen machte auch noch Spass wie eh und je. (War vielleicht 1994 zuletzt in Wohltorf).

podium-1130614

Roger Behrens und Robert Pfaller im Golem

Abends in Golem am Fischmarkt. Lesung und Diskussion mit dem Wiener Philosophen Robert Pfaller: „Wofür es sich zu leben lohnt.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.