Tag 44 – Elbtreffen

elbblick-1130923

Schröders Elbpark

Knallige Sonne. Wollte eigentlich einkaufen gehn, aber vor der Tür sitzen wieder ein paar FRISEr beim Plausch. Da ist es einfach zu nett bei ihnen sitzen zu bleiben.

Hole mir schließlich noch einen Kaffee und ein Franzbrötchen und brate in der Sonne.

Kurz vor 16:00 ruft dann Birgit an. Wir können uns nur auf ein Stündchen an der Elbkate sehn. Springe auf das FRISE-Rad und strampele auf dem wackeligen Teil so schnell es geht die Elbchaussee hinunter.

Wirklich nur kurzes Treffen, das ich nur allzugern ausgedehnt hätte. Aber Birgit hat noch eine weitere Verabredung, die sich nicht verschieben lässt. So bleibt nur die Hoffnung auf ein Wiedersehn in Bälde.

Abends Spaziergang durch Altona.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.