Tag 41 – von Altona bis St.Georg

wohnanlage-1130751

Wohnanlage Bleickenallee

Die letzte Woche bricht an. Langsam habe ich das Gefühl, die Tage rennen mir davon.

Spaziergang in den Westen von Altona. Dann mit dem Rad entlang dem Bahngelände bis zur Stresemannallee. Fotografisch lässt sich da einiges entdecken.

Abends in Sachen Kunsträumen nach St. Georg. Elektrohaus hat zu. Gegenüber in einer Brache ein Ableger von Baltic Raw. Auch hier muß wohl zwanghaft gegärtnert werden.

Nachtspeicher23, belanglos.

kunst-imbiss-im-gängeviertel --- kunst-imbiss-1130800

Weiter noch zum Gängeviertel. Sie feiern ihr dreijähriges Bestehen. Treffe auch auf den Kunst-Imbiss. Charmantes Teil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s